Hallo zusammen, wer sehen möchte, wie ich mithilfe des ezzy Screeners einen Short Put auswähle und was ich dabei beachte - hier ist die Aufzeichnung des letzten Webinars mit WH Selfinvest - findet 1 mal monatlich statt.
youtube.com/...
- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
Hallo @david ... vielleicht ein Golden-Cross-Signal, nachdem die Earnings am 03.02.26 eine positive Überraschung lieferten und ein Gap gerissen wurde. Das wurde zuletzt korrigiert bzw. geschlossen und zugleich der Ausbruch über dem SMA 200 bestätigt - richtig? Insofern Long mit Kursziel zu den Widerständen 57,5 / 95$. Viele Grüße Frank
@Frank ja, das war ungefähr die Idee hinter dem Pick, genau. Wobei ich keine Golden Crossovers/Death Crosses verwende - aber du kannst ja mal einen Backtest für die Aktie starten und hier in der Community teilen :-)
@Frank danke für den Backtest. Wichtig hier: Outliers (hier ist das der Fall) sind auszurechnen. Generell: je mehr Trades und je weniger Ausreißer, desto aussagekräftiger der Backtest.