Dann fange ich mal an. Für mich würde sie steigend aussehen seitens des Cartbildes. Doch so ganz ohne zu wissen wer dahinter steckt macht es nicht leichter. Bin gespannt
@Supertrader2020 Optionen handle ich seit dem Jahr 2012. Wann genau ich entschieden habe, dass weniger mehr ist für mich kann ich dir jetzt nicht genau sagen. Ist auch schon einige Jahre her. :)
@ChristopherLinsberger hört sich spannend an, so mit ganz wenig Infos zu Traden. Wie lange machst Du es schon so? Bin zwar schon der Mann mit Tagesfreizeit, doch mehr Zeit zu haben ist ja nicht das schlechteste 😎🍷
@Supertrader2020 spannende Diskussion hier!
Für mich hat sich Trading signifikant verbessert, seit ich keine tiefergehenden Informationen über Aktien mehr sammle. :) Bin da sicher ein Extrembeispiel, schaue keine Nachrichten, informiere mich nicht über sonderlich über Earnings, etc.
Eine Karte nach der anderen und im Spiel bleiben. :)
@Supertrader2020 ha ha ha verstehe, das ist unser Kontrollmotiv im Hirn, geht mir ja auch nicht anders, aber ich habe einfach gemerkt, dass die eigenen Narrative zu einem Bias werden können und dann eher schädlich sind bei der Analyse.. ein Dilemma :)
@david für mich ist es schon wichtig wer dahinter steckt und wie ich die Branche persönlich einschätze. Ich weiß mein lieber David, ist für einen Analysten wie Du einer bist nicht so wichtig. Ich hasse aber eigentlich Listen und Tabellen 😂😂. Liebe meine Glaskugel 😎