Olaf Heinen @Olaf
Hallo Julian.
Mir ging es genauso, Ausbildung und jetzt? Ich hatte glück jemanden gefunden zu haben, der mich an die Hand nahm. Er schickte mir regelmäßig Trades mit allen nötigen Daten und das warum ich so Handeln soll. Bei fragen stand er immer Telefonisch zur Verfügung. Kostenlos war es nicht. Durch den Handel und den Gewinn, fand ich den Mut auch allein zu Traden. Problem allein war, die Trades zu finden. Da kam Ezzy wie gerufen auf den Markt. Eigentlich nicht anders als mein Trading-Partner damals. Sie zeigen dir interessante Trading Ideen. Muss man nicht mitmachen oder man ändert sie etwas ab, zB niedrige Strikes - kleineres Risiko aber auch geringere Prämie. Du hast hier eine Community und einen Optionsscrenner + Signaldienst. Besser geht es nicht. Ich würde entsprechend deinem Risiko und Depotgröße einfach stupide den Signaldienst nachhandeln.
Viel Erfolg und Mut.
Und nicht vergessen, Verluste gehören dazu!
Ergänzung:
Ich hab gerade deinen zweiten Post gelesen, dass du handelst. Dann ist schon fast alles okay. Ich würde nicht so viel nach Bestätigung für den Einstieg suchen. Selbst dann kann der Trade schief gehen!