Als ich mit Optionen begonnen hatte, wollte ich das schnelle Geld verdienen und bin damit wahnsinnig auf die Nase gefallen und hatte fast mein ganzes Erspartes verloren. Mittlerweile ist langweilig mein neues aufregend. :)
@ChristopherLinsberger da hast du recht meist passiert ab 20:00 Uhr nicht mehr viel, dann sind die Zocker wieder vom Markt weg 😅. Macht aber schon auch Spaß Meta 15:30 Uhr zu kaufen und 16:00 Uhr wieder abzugeben
@Mika das ist genau der grund warum ich eher abends handle. So gegen 20 uhr ist meine perfekte Zeit. Da ist der Tag wieder etwas ruhiger, es gibt schon ein paar Daten zum aktuellen Handelstag und die Kids sind auch meist im Bett :D
@Miguel82 insbesondere in den ersten 30 Minuten der neuen Handelssession (also dt. Zeit von 1530h bis 1600h) sind die Optionspreise oft noch sehr "wild". Der Markt "groovt" sich erstmal ein. Vermutlich hatte es damit zu tun.
@Miguel82 bei niedrigem Handelsvolumen und das ist hier der Fall sind die ask bid spreads sehr schlecht also schwierig hier einen vernünftigen Trade zu setzen