Berndt @Berndt
Herausforderungen im Handelsteam
Herausforderungen im Handelsteam
Liebes ezzy-Team,
im heutigen Fastfood-Video von Björn ist mir eine kleine Herausforderung im (Handels-)Team Björn begegnet, die ich gut kenne. Was meine ich damit?
Ich hole kurz aus: Letzte Woche wurde das Team Berndt durch ein neues Mitglied verstärkt – den ezzy Optionsscreener. Bisher bestand das Team neben mir aus Taschenrechner, Excel, RStudio und TradingView.
In der letzten Teamsitzung stellte sich die Frage: Wie hoch sind eigentlich die Erwartungswerte verschiedener Trades? Als es um die Übernahme dieser Aufgabe ging, trat zunächst betretenes Schweigen ein. TradingView fühlte sich nicht zuständig, RStudio hatte komplexere Aufgaben auf dem Tisch, und Excel und Taschenrechner spielten sich gegenseitig den Ball zu. Das neue Teammitglied zeigte dagegen sofort Initiative und bot an, die Aufgabe, Ermittlung des Erwartungswertes, zu übernehmen.
Ich denke, liebes ezzy-Team: Wenn der Optionsscreener diese Aufgabe dauerhaft übernehmen würde, wäre damit nicht nur Team Björn bzw. mir geholfen, sondern vermutlich auch der Community.
Daher mein kleiner Feature-Wunsch, den ich noch um eine Filtermöglichkeit ergänzt möchte, sodass das gezielte Filtern von Trades mit positivem Erwartungswert möglich ist.
Bezug:
community.ezzy.io/...
Neues Sonntagsvideo ist Online
Burger King, McDonald's, Pizza Hut, KFC & Taco Bell – alle kennen diese Fast-Food-Ketten. Aber kann man mit ihnen als Optionshändler auch Geld verdienen? In diesem Video zeige ich dir am Frankfurter Flughafen, wie du Fast-Food-Aktien im Optionsscreener findest, filterst und auf Trading-Möglichkeiten untersuchst.
https://www.youtube.com/watch?v=LCR5epLWRUo
community.ezzy.io